Kunst ist schön...

... macht aber echt viel Arbeit :

Heute: iPhonehülle aus Papier

Ich wollte schon lange eine iPhonehülle entwerfen; das Versäumen der Kanten hatte mich jedoch bis dato vor ein ästhetisches Problem gestellt. Kein Thema ist das Kantenversäumen jedoch mit SnapPap* (auch veganes Leder genannt), eine Art Papier zum Nähen, dessen Optik und Haptik mir so gut gefälllt, daß ich damit noch einige Projekte realisieren werde :).

Die iPhonehülle ist relativ einfach zu nähen, macht aber doch ein bißchen Arbeit :), weshalb sie auch für € 19,90 in meinem DaWanda-Shop gekauft werden kann :)

*besteht aus einer Papier-Kunststoff-Mischung (Zellulose und Latex), ist 100 % vegan, absolut reiß- und abriebfest. made in Germany


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Samstag, 12 Januar 2019 10:34)

    so ein schönes Teil! Ich hoffe, das gibts bald wieder mal zu kaufen! nur so eine Idee :)