-  Du hast ein schönes Ladengeschäft und möchtest unsere Produkte dort anbieten? -

Dann freuen wir uns sehr über deine Nachricht!!

Stores, offline, markets


2017:


23.06.:

Gemeinsames Event der Goldschmiedin Heike Frost, wagnerstrasse sowie der Malerin Alicja Kosmider-Feist in Ravensburg.

Wir freuen uns, daß trotz mörderischer Hitze der Andrang vieler lieber Gäste, Freunde und Kunden sehr groß war!

Wir hatten einen tollen und erfolgreichen Tag - vielen Dank an alle, die dabei waren!



wagnerstrasse zum anfassen und fühlen? Wir freuen uns sehr, daß einige unserer schönsten Stücke ab sofort in Konstanz am Bodensee mitten in der Stadt im schönen Altbau-Ambiente des neu eröffneten Ladengeschäfts "Wunderfitz - besonders & regional" von Doris Schlund-Bernhardt

in der Hohenhausgasse 9 zu finden, zu fühlen, zu betrachten... sind. Das Wunderfitz bietet Raum für besondere Geschenke und Mitbringsel - hergestellt von Menschen und Manufakturen rund um den Bodensee.

Kennst du nicht? Dann aber hopp - ein weiterer Grund, dem schönen Konstanz einen Besuch abzustatten!

Weitere Informationen gibt es hier


2016:

 

 

 

 

 

In der Vorweihnachtszeit haben wir an einigen wenigen Tagen unser Atelier geöffnet. 


19.+20.11.2016 flair design markt, Konstanz


Am 17. Juni 2016 veranstaltete wagnerstrasse zusammen mit Heike Frost von kreativ-schmuck ein Event, in dem eine gemeinsame Vorstellung der jeweiligen Spring / Summer Kollektionen vor einem geladenen Publikum stattfand.

Wir hatten einen wahnsinnig tollen und erfolgreichen Tag mit wunderbaren Menschen und möchten uns auf diesem Wege bei allen sehr herzlich bedanken!



Dauerausstellung in der Ochsen-Bar, Burgstrasse 1-3, 88212 Ravensburg.

Hier findet ihr eine wechselnde Auswahl unserer Produkte in schönem Ambiente. Das Ochsen Hotel am Mehlsack, am Rand der historischen Altstadt von Ravensburg gelegen, ist nicht nur ein liebevoll gestaltetes Kleinod, es verwöhnt seine Gäste auch kulinarisch auf höchstem Niveau. Die neu gestaltete Ochsen-Bar erfreut sich außerdem sehr großer Beliebtheit und ist ein Treffpunkt für Jung und Alt in gepflegter und ansprechender Atmosphäre. Näheres hier.


halbacht einrichtungen, Zeppelinstr. 8, 88677 Markdorf: Wir freuen uns sehr, daß einige unserer wunderschönen wagnerstrasse-Kissen im tollen und äußerst hochwertigen Ambiente von halbacht käuflich zu erwerben sind. halbacht bietet neben vielen Designklassikern wie z. B. von Eames, Jacobsen, Saarinen, Panton, van der Rohe etc... auch zeitgenössische Stücke von usm, hay, moroso und vielen anderen an. Wer halbacht noch nicht kennt: unbedingt hingehen!

 


2015:

Heike Frost, kreativ-schmuck, Tettnanger Straße 46, 88212 Ravensburg. Wir freuen uns sehr, daß in der Vorweihnachtszeit (27.+28.11; 11.+12.12.; 18.+19.12.) ausgewählte wagnerstrasse-Produkte im Atelier der wunderbaren Goldschmiedin und Kunsthandwerkerin Heike Frost ausgestellt und dort auch käuflich zu erwerben sind! Mehr über Heike Frost gibt's hier.

27.11.2015


Beates Taschengalerie / Lederwaren, Montfortstrasse 16, 88069 Tettnang: Wir freuen uns sehr, daß ausgewählte wagnerstrasse-Produkte ab jetzt in Beate Meier's schönen Taschengalerie, die sich in der historischen Altstadt von Tettnang / Bodenseekreis befindet, zu haben sind! Schauen Sie hier herein!

18.11.2015


Beauty day, 24.9.15, bei Fa. Birk, Badausstatter: Nachlese

Beauty day - women only: 24.09.15, 19-23 Uhr im Salone No. 4 der Fa. birk Badausstatter, Peter-Dornier-Strasse, 88131 Lindau.

Loslassen, entspannen und sich vollkommen wohl fühlen. Das gute Gefühl, in den erfahrenen Händen von Spezialisten zu sein, verwöhnt und exklusiv beraten werden. Das war der außergewöhnliche Beauty Day 2015.