Geldbörse Kork / Leopard


Geldbörse Kork / Leopard

Brieftasche für die Jacken/Hosentasche - sie bietet genügend Raum für Geldscheine und Scheckkarten, ist jedoch so flach, daß sie nicht aufträgt oder drückt. Das Außenmaterial ist Kork mit Leopardprint*, das Innenmaterial besteht aus zwei Schichten SnapPap** in hellbraun. Die Brieftasche ist ausgestattet mit 6 versetzt angeordneten Karten-Slots*** und einem großen Geldschein-Fach. Zum besseren Erreichen des Geldscheinfachs ist oben und unten ein Eingriffs-Dreieck eingearbeitet. Auf einen Verschluß wurde bei diesem Modell verzichtet****, da dieser in der Hosentasche auftragen / unbequem sein könnte.

 

*Materialzusammensetzung: 37 % Polyester, 35 % Polyurethan, 20 % Kork, 8 % Baumwolle. Zusammensetzung des Rückens: 46 % Polyester, 43 % Polyurethan, 11 % Baumwolle

** SnapPap ist ein 100% veganer Lederersatz mit einer Dicke von 0,55mm. Es ist eine robuste Mischung aus Zellulose und Latex (ca.60%/40%), ist abriebfest und bildet keine Fusseln oder Knötchen, enthält kein Pentachlorphenol, PVC oder BPA (Bisphenol A), und ist weder umwelt- noch gesundheitsschädlich. Made in Germany, erfüllt lt. Herstellerangaben Ökotex Kl.2 Kriterien.

***Einführanleitung: Damit die Karten schön knapp (um ca. 0,6 mm) versetzt aufeinander liegen, muß das oberste Kartenfach zuerst belegt werden. Erst danach das mittlere und das untere Fach belegen.

****weshalb sich der Geldbeutel öffnet, wenn er nicht in der Tasche steckt. Dies ist der Steifigkeit des Materials geschuldet, das mit der Zeit jedoch nachgibt und weicher werden wird. Anm: Beigefügte Geldscheine, Karten sind nicht im Preis inkludiert.

Geldbörse Kork / Leopard

54,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit1